Fr. Jul 12th, 2024

Im Rahmen der exklusiven Krypto-Partnerschaft zwischen dem FC Bayern München und Bitpanda, dem führenden Krypto-Broker aus Europa, haben drei Stars des FC Bayern München – Thomas Müller, Jamal Musiala und Konrad Laimer – an einem Werbespot mitgewirkt, welcher ab dieser Woche on air ist. Der Werbespot soll die Partnerschaft zwischen dem FC Bayern München und Bitpanda, welche kurz vor Ende des vorangegangenen Jahres auf dem Vereinsgelände des FC Bayern München geschlossen wurde, weiter intensivieren und noch mehr Menschen für den Kryptomarkt aktivieren. Beide Partner sind vereint in gemeinsamen Werten wie der langfristigen Perspektive und dem Anspruch, jeden Tag besser zu werden.

Der Spot wird ab heute in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den reichweitenstärksten Sendern dieser drei Länder bis Ende Mai ausgestrahlt. Der Werbespot wurde in der Kabine des deutschen Rekordmeisters gedreht und thematisiert die Gemeinsamkeiten des FC Bayern München und Bitpanda unter anderem mit den Worten von Thomas Müller im Spot „Der FC Bayern unter den Krypto-Brokern“. Zudem wurden einige weitere Formate mit den FC Bayern Stars produziert, welche über digitale und soziale Kanäle über den Kampagnenzeitraum hinaus verlängert werden.

Exklusive Einladung zu Bitpanda für Bitcoin News Schweiz-Lesende:

(*) Affiliate-URL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please enter CoinGecko Free Api Key to get this plugin works.